Kirchengemeinderat

Björn Christiansen

Bauingenieur, geb. am 21. September 1971
Dorfstraße 9, Archsum, verheiratet, 2 Kinder. 
Hobbies: Familie, Natur, Feuerwehr
   
   
Dr. Stefan Köhn

Niedergelassener Facharzt für Innere Medizin, geb. am 16. Juni 1962
Munkmarscher Chaussee 15, Keitum, verpartnert.
   
   
Christine Suhl

Küsterin in Tinnum und Betreuerin im Hort der Boy-Lornsen-Grundschule, geb. am 24. Januar 1966
Alte Dorfstraße 17 a, Tinnum, verheiratet, 3 Kinder.
   
   
Ellen Ipsen-Hansen

Hausfrau, geb. 20. Februar 1959
Gurtstig 11, Keitum, verheiratet, 2 Kinder.
„Ein funktionierender Haushalt ist wichtig, auch für die Kirche."
   
   
Norbert Petersen

Verwaltungsfachangestellter, 39 Jahre
Kampende 17 b, Tinnum, verheiratet, 1 Kind.
„Kirche lebt durch die Menschen. Und den Menschen hilft die Kirche leben."
   
   

Dr. Thorwald Ahlborn

geb. 1938


"Die Themen Frieden, solidarisches Leben und Ökologie sind mir besonders wichtig. Der Werteverlust, die moralische Verflachung und die von uns beklagte Selbstbedienungsmentalität fordern uns dazu heraus, die Kirche zu stärken. Christian Duwe mit seiner bewundernswerten Aktivität und Kreativität ist nicht zu ersetzen. Aber ich möchte versuchen im Kirchenvorstand auf andere Weise dem gleichen Ziel zu dienen."

   
   

Sven Paech

Deich- und Sielwart, geb. 16.03.1971 in Westerland. Aufgewachsen in Morsum.

Mühlenweg/Tinnum, verheiratet, 2 Kinder

"Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für die Gemeinde engagiert. Ich bin da, wenn Manpower gefragt ist, mal eben von Keitum nach List gepilgert wird oder bei Miteinander- Füreinander Hilfe erforderlich ist. Diese eine Stunde pro Woche ist kein großer Aufwand für mich, aber sie gibt einem so viel zurück."


 

 

 

   
   

Birgit Voß

geb. 13.07.1953 in Westerland/Sylt

Ich bin sehr traditionell, jedoch für Erneuerungen aufgeschlossen. Ganz besonders möchte ich mich für die Kirchenmusik einsetzen.